top of page

ÉVÉNEMENTS

Willkommen zur Haidong Gumdo Schweizermeisterschaft!

Unser alle zwei Jahre stattfindendes Turnier ist offen für Teilnehmende aus aller Welt.
Die Gewinner:in wird unabhängig von der Nationalität ermittelt, während der Titel "Schweizermeister:in" der bestplatzierten Schweizer Person in ihrer Disziplin verliehen wird.

Schweizermeisterschaft, 2. November 2024

Wir laden dich herzlich ein, an einem der aufregendsten Events des Jahres teilzunehmen. Die Schweizermeisterschaft Haidong Gumdo verspricht ein Spektakel voller faszinierender Kämpfe und beeindruckender Techniken zu werden.

 

Ob du teilnimmst oder einfach nur die Atmosphäre geniessen möchtest, hier ist für jede:n etwas dabei. Mach dich bereit für einen Tag voller Action und Spannung!

Datum: 2. November 2024

Ort: Meggen (LU)

Zeit: ab 8:30 Uhr

 

Komm vorbei und erlebe die Faszination von Haidong Gumdo live! Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen.

 

Anmeldung in Kürze

Internationale Meisterschaften

Hier halten wir dich über weitere internationale Wettkämpfe auf dem Laufenden. Veranstalter:innen offener Meisterschaften sind herzlich eingeladen, uns ihre Events frühzeitig mitzuteilen, damit wir sie hier auflisten können. Wir freuen uns darauf, die Vielfalt des Sports zu fördern und spannende Wettkämpfe zu unterstützen.

Anmeldung über Dojang-Leiter:in

bottom of page